Poppem leibnitz

Menü

Poppem leibnitz

Selbstbefriedigung geschichten john thompson filme

selbstbefriedigung geschichten john thompson filme

Spitzeder ist und bleibt von Anfang bis Ende ungebrochen lesbisch, und diese innere Sicherheit korrespondiert mit ihrer Resolutheit, was die Geldgeschäfte betrifft. Dort will sie ihre Schwester und ihre Mutter suchen, die beide den Vater und Helin vor Jahren in der Türkei verlassen haben. Die scheinbar hinterfragte Regel, dass eine ältere Frau keinen jüngeren Mann lieben darf, wird gleich wieder damit bestätigt, dass dieser aus dem Film ausscheidet und das Problem sich damit erübrigt. Lächerlicher Sexfilm, der nackte Haut und lesbische Ekstase ins immer wieder gleiche voyeuristische Bild setzt. Die Geisel, die sie spontan nimmt, Lena Seidlhofer, erkundigt sich später bei der Polizei nach Namen und Adresse der Verdächtigen, ohne sie zu verraten. Polizeiruf 110: verfÜhrung (polizeiruf 110: verfÜhrung) DDR  Regie: Peter Hagen, Buch: Regina Weicker, Peter Hagen, Sonja Goslicki, Hans-Jürgen Sasse Episode der seit 1971 erfolgreichen abendfüllenden defa-Fernsehkrimiserie "Polizeiruf 110 Die eigentlich rechtschaffene 18-jährige Ramona Richter, für deren kleinen Jungen ihre Mutter das Sorgerecht hat, lässt sich.

Die beiden gehen aufeinander los und Sebastian bringt sie auseinander. Nett-humorige und gut gespielte Unterhaltung mit selbstverständlicher Inszenierung eines Lesbenpaares. Mit einem neuen Namen ausgestattet versucht Rita alias jetzt Sabine erneut ihr Glück und geht auf das Werben eines Bademeisters ein, der sie bald schon heiraten und mit ihr nach Moskau gehen will. Tatort: zwischen zwei welten (tatort: zwischen zwei welten) schweiz    Regie: Michael Schaerer, Buch: Evelyn Stähelin, Josy Meier, TV Liz Ritschard (Delia Mayer) und Reto Flückiger (Stefan Gubser) ermitteln im Mordfall einer erschlagenen alleinerziehenden Mutter von drei Kindern. Mutter Reimund setzt das Haus für die Tochter aus, die ihr als Erste einen Enkel präsentiert. Der fesche Vormund sperrt das Mädchen ein und verliebt sich in ihr männliches Ebenbild. Wellauer hat wie sich herausstellt   minderjährige Mädchen vergewaltigt.

Ohrt) seine Frau Christine (Tina Ruland) mit seiner Chefin betrügt, bereitet die unwissende Christine ein Essen für Martins Auftraggeber vor und wird dabei qua Montage mit ihrer neuen Nachbarin verlinkt, die mit dem Motorrad vorfährt und sich zu "Burning down the House" daran macht, die. Sechs tote studenten (sechs tote studenten) deutschland    Regie: Rosa von Praunheim, Buch: Rosa von Praunheim Die unkonventionelle Agnes Wildbrandt (Ellen Reichhardt) wird als Professorin an eine Filmhochschule berufen, um die gelangweilten und desinteressierten Student_innen zu beleben. Während des Urlaubs im Harz nahe der innerdeutschen Grenze verschwindet der dreijährige Sohn einer Familie aus der Lausitz beim Ausflug zu einer Tropfsteinhöhle. Die Amour Fou, die beschrieben wird, überzeugt nicht in ihrer Ausweglosigkeit, sondern eher in ihrer Ignoranz und Dummheit: Die dekadente Oberschicht des deutschen Faschismus bringt sich selbst zu Fall, weil sie ungeachtet aller Begleitumstände ihren Trieben folgt. Die beiden Frauen landen mindestens zweimal miteinander im Bett was inszeniert ist wie vermutlich in der Graphic Novel: wild, leidenschaftlich, klischeehaft. Diese wohnt mit einer jungen Kollegin (Ursula Buschhorn) zusammen, mit der sie offenbar ein lesbisches Verhältnis hat. Ein Filmteam fährt nach Italien, um dort die Taten der legendären Räuberbande um Zapata möglichst authentisch nachzuspielen. Die angestaubte Krimistruktur der ZDF-Reihe "Der Alte" bemüht sich redlich, der Handlung und den Ermittlungen einen modernen Touch zu verleihen, kommt aber aus seinen antiquierten Mustern nicht heraus. In einer Essenspause unterhalten sich die Frauen über eine Mitgefangene, Küchen-Edith, die Frauen küsst. Auf diese Weise erringt Grenouille die Freiheit, wird aber, als er sich mit seinem Parfüm übergießt, von der Menge verschlungen.

...

Es stellt sich heraus, dass Krauss tatsächlich ein brutaler Totschläger ist, den Mord jedoch seine ihm hörige Freundin Christa (Natalia Wörner) begangen hat, die außerdem noch regelmäßig ihre geistig behinderte Schwester Biggi (Julia Schmidt) auf seinen Wunsch hin an Freier verkauft. Eine tatsächliche Lesbe kommt im Film nicht vor, aber es wäre auch etwas, was sowohl die indische als auch die britische Moral nicht tolerieren könnten. Gegen ihren Willen soll Carmelia mit einem Mann verheiratet werden, dem sie seit ihrem ersten Lebensjahr versprochen ist. Eine junge Russin hat dabei eine Affäre mit einer Frau ohne Wohnung. In ihrer Unsicherheit lenkt Paula sich mit einem Mitschüler, aber auch mit Lilly. Das "Lexikon des internationalen Films" (1995ff) wertet den Krimi als Reaktion auf die Banküberfälle in deutschen Großstädten Anfang der siebziger Jahre.

Dann taucht auf einmal Judith (Eva Wittenzellner) auf, jene Frau aus dem Untergrund, von der Karl erzählt hatte, und bleibt bei Luisa. 11) DIE sieben TÖchter DER frau gyurkovics (flickorna gyurkovics) schweden/D Regie: Ragnar Hyltén-Cavallius, Buch: Ragnar Hyltén-Cavallius, Paul Merzbach, Vorlage: Geza (Ferenc?) Herczeg (Roman) Turbulente Verwechslungskomödie mit sieben "heiratsfähigen" armen Töchtern Gyurkovics, mehreren heiratswilligen jungen Männern und einem heiratsunwilligen Grafen: Anstelle von Cousin Toni Gyurkovics, der sich. Zoe, so beichtet Marie in einem ruhigen Moment, wurde als Tänzerin von ihrer Chefin Grace begehrt und benutzt, wofür Zoe Grace ermordet hat. DAS frauenhaus (blue rita/cabaret DES filles perverses) CH/BRD  Regie: Jess Franco, Buch: Jess Franco Die Angestellten eines gestylten Nachtclubs in Paris ketten im Auftrag des Besitzers die wohlhabenden Kunden der Prostituierten in einem Käfig an, übergießen sie mit einer stimulierenden Flüssigkeit und überlassen sie ihren. Er zweifelt eigentlch nicht wirklich daran, dass Viktor tatsächlich eine Frau ist und geht mit ihm/ihr aus, verwickelt ihn in offenbar typische Männertest-Situationen (Whiskey trinken und vertragen, mit einer Frau tanzen, in eine fingierte Schlägerei verwickelt werden, sich rasieren lassen um ihn/sie zu kompromittieren.

DIE geschichte DER O (lhistore D'O) FRA/BRD  Regie: Just Jaeckin, Buch: Sébastien Japrisot, Vorlage: Dominique Aury ( Pauline Réage) (Roman) René (Udo Kier) bringt seine Geliebte O (Corinne Cléry) in ein Schloss in Roissy, wo sie sich aus Liebe zu ihm auspeitschen, benutzen und demütigen. Da Günther noch immer in Hans (Thure Lindhardt) verliebt ist, der sich aber inzwischen mehr seiner Schwester Hilde (Anna Maria Mühe) zuwendet, und Paul sich wiederum nach Hilde verzehrt, kommt es nach einer wilden Party zu einem Eklat. Aber die Filmindustrie scheint sich um Zweckdienlichkeit überhaupt nicht mehr zu kümmern, ihr ist es offenbar nur darum zu tun, immer anders als die andern zu sein." (Quelle: Neue Kino-Rundschau, Wien,.1.1920,. ICH BIN dann MAL WEG (ICH BIN dann MAL WEG) deutschland    Regie: Julia von Heinz, Buch: Jane Ainscough, Sandra Nettelbeck, Christoph Silber, Vorlage: Hape Kerkeling (Buch) Verfilmung des autobiografischen Buches: Nach einem Schwächeanfall begibt sich der Entertainer Hape Kerkeling (Devid Striesow) allein auf den. (Quelle: Sobek, 2000 siehe zu Sybille Schmitz: / peter, DAS MÄdchen VON DER tankstelle (peter, peter) Österr/UNG Regie: Hermann Kosterlitz (Henry Koster Buch: Felix Joachimson, Johann von Vaszary, Vorlage: Johann von Vaszary Die mittellose Eva (Franziska Gaal) wird mit ihrem Großvater auf die Straße gesetzt. Damit sieht sich Charlotte überführt, erklärt sich Schmittchen und ihren Kindern und letztendlich wird alles gut: Sie bekommt als Frau den Posten einer Filialleiterin und den Musiklehrer. Zurück zum Seitenanfang home alcina (alcina) deutschland  Regie: Jossi Wieler, Sergio Morabito, Buch: Ludovico Ariosto, Georg Friedrich Händel Die Oper "Alcina" von Georg Friedrich Händel (1685-1759 die 1735 uraufgeführt wurde, beinhaltet mehrere Männerrollen, die von Frauen gespielt und gesungen werden: Die Zauberin Alcina (Catherine Naglestad. Moral UND sinnlichkeit (moral UND sinnlichkeit. Sein Freund Labude (Hermann Lause dessen Lebenswerk, eine Doktorarbeit über Lessing, von einem kleinen Winkeladvokaten (Rainer Hunold) aus "Spaß" abgelehnt wurde, erschießt sich, und die Nazis gewinnen immer mehr an Boden. Nach einigem Hin und Her gibt es ein allerdings recht unglaubwürdiges Happy-end mit einer Schwulen-Hochzeit in Oberbayern, die alle glücklich macht.

Die erste Firma, von der Marianne einen Auftrag erhält, heißt "Sappho" aber es wird kein Bezug hergestellt. Unterwegs erkennt Isabelle, dass Julia für Toms Tod verantwortlich ist. EIN ungezÄhmtes leben (AN unfinished life) USA/deutschland    Regie: Lasse Hallström, Buch: Mark Spragg, Virginia Korus Spragg Nach vielen Jahren kehrt Einars (Robert Redford) Schwiegertochter Jean (Jennifer Lopez) mit ihrer Tochter in die Stadt zurück, wo sie mit ihrem Mann glücklich war, bis dieser bei. Diese ist von dem "schönen Räuber" (Asta Nielsen der ihr Leben rettet, sehr angetan und küsst ihn spontan auf den Mund. Sie jedoch interessiert sich vor allem für Robert (Adolf Wohlbrück). Seine Assistentin Shelly (Amy Brenneman) ist lesbisch und deshalb nicht in ihn verliebt?

Diese wollen sich ihren Besitz einverleiben und verurteilen sie schließlich zu lebenslanger Kerkerhaft. Der Hauptkommissar (Siegfried Terpoorten) und seine Assistentin, Rebecca Lerchinger (Lilian Klebow finden heraus, dass Helga Lauber (Sabine Pürzer) mit der Künstlerin Libgart Weiss (Susanne Schäfer) verpartnert war und einen Sohn hatte, der mit dem Sohn des Kommissars in eine Klasse geht. Dunkel (!) (Victoria Trauttmannsdorff) angemacht worauf Frau Berlin aber nicht eingeht, sondern sich die Zuwendung für ihre Recherchen zunutze macht. Bald stellt sich heraus, dass sie ebenso wie Pauline Parker (Melanie Lynskey) den Tenor Mario Lanza vergöttert und sich den neuseeländischen Schulnormen ganz und gar nicht fügen will. Eines Tages fällt die Wahl eines Filmregisseurs (Volkmar Kleinert der einen ängstlichen Jungen für sein nächstes Projekt sucht, auf Janni. DIE nichten DER frau oberst (come play with ME 2) BRD  Regie: Erwin. Im "Männeroutfit" und Dreitagebart verliebt sie sich in den Platzhirsch Moritz (Tom Wlaschiha wird jedoch auch von der Herausgeberin Dagmar (Nina Kronjäger) heftigst umworben. Anja (Tina Ruland) muss sich Sebastian (Oliver Clemens den Vater ihres Kindes, vom Hals halten, weil sie immer noch Karin liebt, die jedoch nach Brasilien gegangen ist und im Verlauf des Films telefonisch mit ihr Schluss macht. Butterfly (butterflies/broken butterfly) BRD/schwed  Regie: Joseph. Woher rührt Ihre Faszination für den Film?

(Quelle: Rote Küsse, 1990) zurück zum Seitenanfang home DER fluch DER GRÜNEN augen (DIE grotte DER lebenden toten) BRD/jugoslawien  Regie: Akos Rathony, Buch: Kurt Roecken Ein Ermittler (Adrian Hoven) wird mit den Nachforschungen zum Tod von sechs jungen Frauen beauftragt, die offenbar einem Vampir zum. Dabei gibt es auch eine sexuelle Begegnung mit einer Frau. Ihre Schwester Vera, die zu ihrer großen Hochzeitsfeier nach Hamburg kommt, ist nicht sonderlich davon angetan, dass es sich bei der großen Liebe von Paula um eine Frau handelt. Nachdem Anna deutlich gemacht hat, dass sie sich ebenfalls ein Tattoo zulegen würde, wenn ihre Tochter dies tut, verwirft Paula ihren Plan und will wissen, was ihre Mutter denn dazu sagen würde, wenn sie lesbisch wäre? Dann werden sie von Nomaden entführt und lernen deren Lebensumstände kennen. Meine BÖSE freundin (meine BÖSE freundin) deutschland    Regie: Maris Pfeiffer, Buch: Hannah Hollinger Die stille Ellen (Anna Maria Mühe) joggt buchstäblich bis zum Umfallen, Ausgerechnet die neue Mitschülerin Isa (Alice Dwyer) besucht sie im Krankenhaus und bietet ihr in ihrer herben, eigentlich ablehnenden Art. Diese eingeschobene Geschichte soll allerdings nur von der wahren Täterin ablenken. Sie jedoch ist es, die Ursula nach Jahren, nämlich 1957, darüber informiert, dass Wolfgang noch lebt, und zwar verheiratet in Stuttgart. Einer von ihnen war Wolf Krauss (Martin Wuttke den Barbara wegen Vergewaltigung angezeigt hatte. SEI ZÄrtlich, pinguin (SEI ZÄrtlich, pinguin) BRD/Österreich  Regie: Peter Hajek, Buch: Peter Hajek Mick (Heinz Hoenig) und Nina (Marie Colbin) unterhalten zusammen eine Partnervermittlung.

Fkk eschborn vergewaltigung sex geschichten

Daher entbrennt ein Konkurrenzkampf zwischen den drei Ärzten. Die fünf anderen Frauen schieben alle Schuld auf Hannah, die sie auf sich nimmt, weil andernfalls herauskäme, dass sie Analphabetin ist. Lotte fliegt in die Türkei, um Yeter zu helfen, wird jedoch von Kindern, die ihr die Tasche gestohlen haben, mit Yeters Pistole erschossen. "Die berühmte deutsche Stummfilmfassung weist zwei Besonderheiten auf: Zum einen orientiert sie sich nicht wie all ihre Nachfolger an dem Shakespeare-Stück, zum anderen wagt sie das Experiment, die Rolle des Prinzen Hamlet mit einer Frau (in diesem Falle Asta Nielsen) zu besetzen, wodurch sich. Sie gründet eine Privatbank und lässt es sich mit Männern wie mit Frauen gut gehen, bis die bayrischen Geldhändler und Bankiers sie mit Hilfe einer künstlich hervorgerufenen Massenanfrage in den finanziellen Ruin treiben.

Eva vereint Ninas und Floras Hände miteinander und stirbt. Sie laufen zu "Happy Together" von den "Turtles" (der Originaltitel spielt auf den Liedanfang an: "Imagine me and you. Eine hochzeit ZU dritt (imagine ME YOU) UK/deutschland    Regie: Ol Parker, Buch: Ol Parker Rachel (Piper Perabo) ist im Begriff ihren Hector (Matthew Goode) zu heiraten, fängt jedoch den Blick der Floristin Luce (Lena Headey) auf und ist irritiert. Unmittelbar nach der deutsch-deutschen Wiedervereinigung gedreht, reißt das Drama ein Stück deutscher Vergangenheitsbewältigung an, verwebt sie mit der Wurzelsuche Kotzebues und bleibt mittendrin stecken wie in einer unübersichtlichen Sackgasse. DAS floss (DAS floss) deutschland    Regie: Julia. Aber Palli war für ihren Onkel, der in Homburg ein Spielcasino betreibt, in Frankfurt, um die Truppenaufmärsche zu erkunden. Als die Tochter des Hauses ihr Geheimnis zu lüften droht, erpresst sie sie damit, ihren Eltern von ihrer unerwünschten Schwangerschaft zu erzählen. Es bleibt (auch im Buch) offen, ob sie vielleicht auch an den jungen Frauen Gefallen gefunden hat. Ich komme nicht aus einer Künstlerfamilie, aber meine Mutter war kunstaffin, das hat uns geprägt.

Der schließt auch ein, dass sie aus einem Nonneninternat geflogen ist, weil sie eine Beziehung mit einem anderen Mädchen eingegangen war. Mama Morton ist die üppige Karikatur aller trashigen Gefängnisaufseherinnen; ihr süffisanter Blick und manche Berührung lassen auf mehr schließen, bleiben aber nur angedeutet. Der stülpt über die Jungenmaske noch die Maske des Wahnsinns, um vor dem blutrünstigen Oheim sicher zu sein. Schließlich versucht Hamlets eigene Mutter, Gertrud, ihren Sohn bzw. Als Ayla schwanger wird, träumt Marie von einer Großfamilie mit den Männern, trifft jedoch wieder keine Entscheidung bis Ayla sie ihr abnimmt und mit Dom wegziehen will. Als sie sich ihm hingibt und ihn als Rohling erlebt, der am nächsten Tag sein nächtliches Abenteuer zotig abtut, tötet sie ihn im Duell. Zwar gibt es so gut wie keine lesbischen Inhalte, aber die Dialoge sind erfrischend. Ulla lockt Frank zu einem Fototermin, schläft mit ihm auf einer abgelegenen Insel und setzt ihn dort aus. Nach der Gesundung will Elisabeth Anna an sich binden.

S m geschichten sex mit milf

VOM luxus DER liebe (VOM luxus DER liebe) deutschland Regie: Carl Andersen, Buch: Carl Andersen Die Darstellerin von Andersens früherem Film " mondo weirdo Jessica. Ophelia findet auch Gefallen an Hamlet und um das Spiel mitzuspielen, scheint sich auch Hamlet für sie zu interessieren, küsst ihre Finger und sucht ihre Nähe. Die intime Beziehung geht mehr von Grete aus als von Elli, die in erster Linie Wärme und Geborgenheit sucht und enttäuscht ist, dass sie das von Karl nicht bekommt. Die Erklärung, mit der Fiona aufwartet, ist der Hebamme dann allerdings ganz im Rahmen dieser harmlosen Familienunterhaltung zu viel. VON MÄdchen UND pferden (VON MÄdchen UND pferden) deutschland Regie: Monika Treut, Buch: Madeleine Dewald Alex, eine kiffende und scheinbar desinteressierte Sechzehnjährige, soll sich als Praktikantin auf einem Pferdehof in Norddeutschland bewähren, wo die Reitlehrerin in lesbischer Beziehung lebt. Zurück zum Seitenanfang home DER page VOM palast-hotel (DER page VOM palast-hotel) Österreich Regie: Thomas Engel, Buch: Gustav Kampendonk, Vorlage: Maria Peteani (Roman) "Eine Medizinstudentin verdient sich, als Mann verkleidet, in einem mondänen Luxushotel als Hotelpage Geld fürs nächste Semester. Dort erwartet sie der vorübergehende Aufenthalt in einer Zwischenwelt: In der Asylzone desire escort nylon cafe frechen des Flughafens werden ihre Fluchtgründe politische" gibt sie beim ersten Verhör an) protokolliert und geprüft und als nicht lebensbedrohlich eingestuft. Dort führt Thelma (Mercedes McCambridge) ein blutiges Regiment,. Die Anklänge einer lesbischen Beziehung sollen nur die verschrobenen Reaktionen der Dorfbevölkerung illustrieren, deren Mitglieder in diesem Kriminalstück alle etwas zu verbergen haben. Dort buhlt sowohl die Mutter Oberin (Suzy Kendall) um ihre Gunst als auch die Nonne Elisabeta (Catherine Spaak die sich zwischendurch im angrenzenden Schuppen immer mal wieder mit dem Edelmann Diego verlustiert.

SKLAVIN GESCHICHTEN SEXKINO BONN

Sexkino aachen selbstbefriedigung sauna

Latex geschichten traumboys Hierzu "Zuschauerproteste gegen 'Die Geschichte der. In ihrer Zelle liegt auch eine sexhungrige lesbische Frau, die die Flucht der Häftlinge nicht verrät, aber dafür getötet wird. Bandaged (bandaged) deutschland/USA    Regie: Maria Beatty Buch: Claire Menichi Die junge Lucille (Janna Lisa Dombrowsky) lebt zusammen mit ihrem dominanten Vater (Hans Piesbergen) auf einem ländlichen Anwesen.
selbstbefriedigung geschichten john thompson filme Gegenseitig wichsen swingerclub nossen
Selbstbefriedigung geschichten john thompson filme 352
Sexkontakte saarbrücken pornos ab 18 971
Sex in den dühnen vivienschmitt 210

Oktoberfest blowjob reitstiefel geschichten

Wegen mehrerer Morde an Homosexuellen verstärkt die Zürcher Polizei Überwachung und Auflagen, außerdem verbietet sie weitere öffentlich beworbene Feste. Alex kommt bei den Pferden zur Ruhe und verliebt sich in Kati, die mit ihrem Pferd auf dem Hof Urlaub macht. Marlene (marlene) deutschland  Regie: Joseph Vilsmaier, Buch: Christian Pfannenschmidt, Vorlage: Maria Riva Katja Flint spielt als "Marlene" das für das Publikum hergerichtete Leben von Marlene Dietrich nach. Gemeinsam verbringen sie all ihre freie Zeit und tauchen ab in Phantasien einer anderen Welt. Die großen Worte vermag der Film selbst nicht zu tragen, langweilt die gewollt lässige Klischeekomödie doch zwischendurch sehr, weil sie schlicht nichts zu erzählen weiß, das die 100 Kinominuten unterhaltsam füllen könnte. Zurück zum Seitenanfang home DIE beiden freundinnen (DIE beiden freundinnen UND IHR giftmord) BRD  Regie: Axel Corti, Buch: Knut Boeser, Vorlage: Alfred Döblin (Bericht) In den 1920er Jahren reist Elli (Ulrike Bliefert) nach Berlin, um dort ihr Glück zu machen. Swingerclub markgröningen erotik geschichten pdf

Sex party in berlin zofen geschichten

Ihr unangepasstes Auftreten provoziert die erotik göppingen swingerclub jena anderen jungen Frauen im Dorf dazu, ihre Weiblichkeit und ihre Heterosexualität in Frage zu stellen. Die fast permanent nackten Frauen werden in sie zur Schau stellenden Situationen und Posen inszeniert und unterstehen der sadistischen Kommandantin Carla. Erst begegnet sie ihr vor einer Kirche, dann überfährt sie sie fast mit dem Auto, ein andermal treffen sich die beiden per Zufall im Kino. Als sie sich den Fuß verletzt, bleibt ihr wegen der großen Schmerzen nichts anderes übrig, als sich im Gefängniskrankenhaus behandeln zu lassen. Wieder zu Hause bricht sie mit Julia, denn sie liebt sie eben "so" und kann nicht die Freundin sein, die Julia haben will. Tatort: fette krieger (tatort: fette krieger) deutschland/Österreich/CH 2001 Regie: Dominik Reding, Buch: Dominik Reding, Peter Lennartz (Vorlage) Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) ermittelt den Mord an dem deutschen Hip-Hop-Star Fett. Rayne (Kristanna Lokken ein Dhampir (halb Mensch, halb Vampirin will sich mit Hilfe zweier Vampirjäger an Kagan (Ben Kingsley) für den Mord an ihrer Mutter rächen. Dietrich Vicky (Ingrid Steeger) verbringt in London eine Nacht mit dem Rockstar Stuart und meint ihn zu lieben. Sie ist so fasziniert, dass sie sich eines Tages Chiara zu erkennen gibt und sich mit ihr sexuell ausprobiert.